…BAULEITUNG am 25. September 2021 in Brunnen am Vierwaldstättersee.

Am 25. September 2021 findet der 1. Tag der Bauleitung statt. Ein Anlass der für alle am Thema Bauleitung interessierten Personen offen ist. Angesprochen sind Bauleiter*innen, Architekten*innen, Bauingenieur*innen, Innenarchitekt*innen, Landschaftsarchitekt*innen, Fachingenieur*innen, Unternehmer*innen und Bauherr*innen. https://tagderbauleitung.ch/events/baumediation/

BAU-MEDIATION

Im Rahmen der angebotenen Weiterbildungen ist KREUZPLATZ-MEDIATON aktiv am Anlass dabei.

Walter A. Speidel: “Ich freue mich und bin begeistert, mit meinem Referat und den praktischen Übungen einen Beitrag an diesem Anlass zu leisten.” Jeder Konflikt kostet viel Geld, und wir möchten doch dahin kommen, dass wir keine oder geringere Konfliktkosten haben.

Alle Informationen zum Anlass: https://tagderbauleitung.ch/#home